Aus dem Innersten – Gedanken

Von: Harald Kratzel

Preis: 9,80 Euro (inkl. MwSt.)
ISBN: 978-3981227024

Bestellungen:
Fax: 08122 / 479 97 14
E-Mail: info@reitmajer-verlag.de

Der 45-jährige Polizeibeamte Harald Kratzel malt schon seit längerer Zeit und stößt mit seinen Werken vielfach auf positive Resonanz, wenngleich er sich selbst wie auch seine Bilder eines küstlerischen Anspruchs befreit. Ihm ist einzig wichtig, dass der Betrachter Freude an seinen Bildern empfindet. Ebenso verhält es sich mit diesem Buch, das er in Gedanken schon lange mit sich herumgetragen hat.

In seinen Texten lässt er den Leser teilhaben an einigen ganz persönlichen Erlebnissen, die er selbst erlebt – ja eigentlich durchlebt – hat und die ihn seit Jahren begleiten, formuliert seine Gedanken und Gefühle und zeigt dabei, dass auch hinter der scheinbar harten Fassade eines Polizeibeamten eine sehr sensible Wahrnehmungsfähigkeit sitzen kann.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.