Vergeude nicht dein Leben

Von: Gabriele Pollinger

Preis: 16,90 Euro (inkl. MwSt.)
ISBN: 978-3942867030

Bestellungen:
Fax: 08122 / 479 97 14
E-Mail: info@reitmajer-verlag.de

Rezension zum Buch

Gabriele Pollinger ließ sich zunächst als Bankkauffrau ausbilden und machte danach verschiedene Ausbildungen im Kosmetikbereich. Nun arbeitet sie seit Jahren mit Frauen (früher im Kosmetikvertrieb und heute mit eigener Praxis für Gesundheitsprävention). Als Life-Style-Coach und psychotherapeuthische Heilpraktikerin möchte sie ihre Erkenntnisse und Erfahrungen allen Frauen zur Verfügung stellen.

Die Beweggründe dieses Buch zu schreiben, entstanden in vielen Gesprächen mit Frauen, die hin- und hergerissen wurden von folgenden Fragen:

Wer bin ich? Was will ich? Was erwarten die anderen von mir? Was soll der ganze “Zirkus” eigentlich? Warum versteht mich keiner? Warum passiert mir das? Warum fällt mir das Glücklichsein so schwer?

Gabriele Pollinger will in ihrem Buch aufzeigen, dass es sich lohnt, sich der Herausforderung, glücklich, gesund, erfolgreich und reich zu sein, zu stellen. Jede einzelne Frau kann das erreichen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.