Die frohe Prophezeiung…

Von: Rüdiger Holinski

Preis: 25,90 Euro (inkl. MwSt.)
ISBN: 978-3942867139

Bestellungen:
Fax: 08122 / 479 97 14
E-Mail: info@reitmajer-verlag.de

Rezension

Der Autor wurde 1939 in Ostpreußen geboren. Er studierte Naturwissenschaften in Marburg, Göttingen und Clausthal-Zellerfeld und promovierte zum Dr. rer. nat. im Jahre 1967.

Er trat als Chemiker in einen amerikanischen Konzern ein und arbeitete fast ausschließlich in der Forschung – einige Jahre davon in den USA. Er veröffentlichte mehr als sechzig wissenschaftliche Beiträge, machte eine Reihe von Erfingungen und besitzt mehr als zehn Patente.

Der Forschungsdrang trieb den Autor in Unbekanntes vorzudringen. Als größte Herausforderung erschien ihm ein Verstehen des geheimnisvollen Buches der “Offenbarung des Johannes”. Über die Auslegung der Apokalypse hält er Lichtbildvorträge in den USA und Deutschland.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.