Mich zog das Kochen um die Welt

Von: Markus Demski

Preis: 10,90 Euro (inkl. MwSt.)
ISBN: 978-3942867184

Bestellungen:
Fax: 08122 / 479 97 14
E-Mail: info@reitmajer-verlag.de

Rezension zum Buch

Markus Demski wurde 1979 in Dortmund geboren und erlernte nach einer wechselvollen Kindheit seinen Traumberuf “Koch”.

Nach verschiedenen anspruchsvollen Tätigkeiten und Weiterbildungen im gastronomischen Bereich trat er seinen Dienst bei der Bundeswehr an, der ihm als U-Bootkoch ungeahnte Entfaltungsmöglichkeiten in den Tiefen des Meeres bot.

Das Buch mit seinen vielfältigen, internationalen und kreativen Rezepten belegt, dass auch ehemalige Militärköche mehr können als Tiefkühlkost und Dosenprodukte zu verarbeiten.

Inzwischen hat Markus Demski seinen Dienst bei der Bundeswehr beendet und in diversen Restaurantküchen auf dem Festland gearbeitet. Nun ist der Autor mit seiner Familie an der schönen Ostsee sesshaft geworden.

Es lohnt sich, mit ihm auf diese kulinarische Reise durch die Küchen der Kontinente aufzubrechen und sich die “Düfte” der großen, weiten Welt um die Nase wehen zu lassen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.