Erinnerungen an meine Jugendzeit – Teil 1

Von: Jürgen Nestle

Preis: 6,90 Euro (inkl. MwSt.)
ISBN: 978-3942867160

Bestellungen:
Fax: 08122 / 479 97 14
E-Mail: info@reitmajer-verlag.de

Jürgen Nestle wurde 1955 in Dillenburg geboren. Nach seiner schulischen und beruflichen Ausbildung ist er in einem Familienunternehmen mit Qualitätssicherung beschäftigt.

In seiner Freizeit besucht er gerne gute Filme und interessiert sich für deutsche Dichtkunst. Besonders gerne widmet sich der Autor in seiner Freizeit seiner Familie, vor allem aber seinem kleinen Enkel, dem er viele Geschichten aus seiner Kinder- und Jugendzeit erzählte.

So entstand nach und nach die Idee, die Geschichten niederzuschreiben und ein Buch daraus zu machen, um die Erinnerungen festzuhalten und späteren Generationen zugänglich zu machen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.