Sprechen wir noch Eiszeit?

Von: Goswin Seibicke

Preis: 19,90 Euro (inkl. MwSt.)
ISBN: 978-3942867283

Bestellungen:
Fax: 08122 / 479 97 14
E-Mail: info@reitmajer-verlag.de

Ich bin Diplom-Ingenieur des Maschinenbaus, habe aber mein ganzes Berufsleben im Energiebereich verbracht. Bei meinen Tätigkeiten in Syrien und im europäischen Ausland haben mich immer wieder archäologische Funde beeindruckt und auch mein Interesse an Geschichte wachgehalten.

Schon als Kind hatte ich eine ausgeprägte Neigung zu untersuchen und zu forschen. Bei meinem Eintritt in die Rente habe ich Zeit gefunden, eine Untersuchung im Sprachenbereich nach meinen Vorstellungen durchzuführen. Diese hat jedoch so unerwartet gute Ergebnisse gezeigt, dass ich mich entschloss, dieses Buch darüber zu schreiben in der Hoffnung, dass sich die große Lücke über die Bedeutung der deutschen Worte verkleinert.

Rezension zum Buch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.