Kleines Wunder

Von: Dr. Jens Westphal

Preis: 14,90 Euro (inkl. MwSt.)
ISBN: 978-3942867122

Bestellungen:
Fax: 08122 / 479 97 14
E-Mail: info@reitmajer-verlag.de

Der 1964 in der ehemaligen DDR geborene Autor Dr.med. Jens Westphal durchlief nach seinem Medizinstudium in Rostock eine Vielzahl medizinischer Stationen und Tätigkeitsfelder im In- und Ausland, bis er 2006 seine jetzige internistisch-allgemeinmedizinische Praxis in Schramberg/Sulgen eröffnete.

Seit 2012 ist der noch zusätzlich in Schönfeld im Schwarzwald als Haus- und Kurarzt tätig.

Neben seiner medizinischen Tätigkeit, der er all die Jahre mit größter Verantwortlichkeit und Empathie für seine Patienten nachgeht, haben bei ihm seine 2000 geheiratete brasilianische Frau und vor allem sein 2011 geborenes Söhnchen, oberste Priorität , vor allem dann, wenn über die kleine Familie Schicksalsschläge hereinbrechen.

Sein positives Denken und sein unerschütterlicher Glaube an einen gütigen Gott haben ihn hierbei immer getragen und nie total verzweifeln lassen. Genau das ist es, was Dr. Westphal mit seinem Buch seinen Lesern auf den Weg geben möchte.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.