Bis an unser Lebensende

Von: Jasmin Walz

Preis: 9,90 Euro (inkl. MwSt.)
ISBN: 978-3942867412

Bestellungen:
Fax: 08122 / 479 97 14
E-Mail: info@reitmajer-verlag.de

Hier geht’s zur Rezension.

Dave, ein lokaler Radiosprecher aus London, hatte es nicht immer leicht im Leben. Eine schwere Kindheit und ein früher Verlust seiner Mutter prägten ihn und seine Ansichten. Einsam und zurückgezogen widmet er sich so Tag für Tag nur seinem Dasein als Reporter. Als er jedoch eines Abends eine schöne Unbekannte auf der anderen Straßenseite sieht, ändert sich alles binnen Sekunden für ihn. In diesem Augenblick beschließt er, alles daran zu setzen, mehr über diese Frau zu erfahren.

Jasmin Walz wurde im Jahre 1991 in Weiden geboren. Zusammen mit ihren zwei Geschwistern wuchs die Autorin wohlbehütet in der Oberpfalz auf und entdeckte schon in frühen Kindertagen ihre Faszination für Bücher. Sie absolvierte ihren mittleren Schulabschluss und erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans “Bis an unser Lebensende” einen Herzenswunsch. Mit der Geschichte verbindet sie den Glauben an die ewige Liebe.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.