Langeweile im Paradies

Von: Shark Twayne

Preis: 6,90 Euro (inkl. MwSt.)
ISBN: 978-3942867405

Bestellungen:
Fax: 08122 / 479 97 14
E-Mail: info@reitmajer-verlag.de

Hier geht’s zur Rezension

Shark Twayne wurde im Jahr 1981 in Bühl/Baden geboren. Er legte im Jahr 2001 sein Abitur ab. Von 2003 bis 2009 studierte er Geoökologie an der Universität Bayreuth. Aufgrund einer onkologisch bedingten Wirbelsäulen-Operation wurden ihm drei Wirbelkörper entfernt und durch einen Titankorb ersetzt. Zusätzlich zu seiner Krebserkrankung leidet Shark Twayne unter psychotischen Episoden, weshalb er schon mehrfach in stationärer Behandlung war. 2009 hat er eine Promotion im Fach Bodenökologie begonnen, an der er noch arbeitet. Das Schreiben ist neben Gitarre spielen, lesen, Rad fahren eine seiner Leidenschaften.

Mit diesem Buch möchte Shark Twayne nichts Geringeres, als seinen Traum vom Weltfrieden wahr werden lassen. Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein. Im allgemeinen Teil leitet er die Paradies-Theorie her, mit deren Hilfe eine Schaffung des Paradieses für alle möglich ist. Im autobiographischen Teil schreibt er sehr bildlich über seine Erkrankungen, die von Herzinfarkt, Psychosen und einer Krebserkrankung geprägt sind. Besonders lesenswert ist seine E-Mail an Steve Jobs aus dem Jahre 2011. Hat Steve Jobs geantwortet? Lesen Sie selbst!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.