Mein Kopf, die Realität und ich

Von: Rima Meyendorf

Preis: 19,90 Euro (inkl. MwSt.)
ISBN: 978-3942867351

Bestellungen:
Fax: 08122 / 479 97 14
E-Mail: info@reitmajer-verlag.de

Hier geht’s zur Rezension.

Dieses Buch soll helfen, ein stückweit zu verstehen, wie unsere Verhaltensmuster und unsere scheinbar automatischen Reaktionen entstehen, wie wir »gestrickt« sind und in welcher Weise wir ganz persönlich an diesen Strickmustern beteiligt sind.

Wenn wir mit anderen Menschen in innere und äußere Konflikte kommen – insbesondere mit denen, die uns wichtig sind –, fehlt uns oft ein Weg, die Dinge zu klären, um damit wieder in echten Kontakt mit dem Anderen zu kommen.

Dazu will dieses Buch eine Hilfestellung sein: eine Möglichkeit durch »richtiges« Zuhören und die Fähigkeit zu einer klaren und authentischen Kommunikation eine Basis dafür zu schaffen, unsere Mitmenschen wirklich in der Tiefe zu verstehen und auch selbst verstanden zu werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.