Namenlos frei

Von: Wiltrud Weltzer

Preis: 19,90 Euro (inkl. MwSt.)
ISBN: 978-3-942867-79-5

Bestellungen:
Fax: 08122 / 479 97 14
E-Mail: info@reitmajer-verlag.de

Marcos gewohntes Leben als allseits beliebter Krankenpfleger gerät plötzlich aus den Fugen, da sich der ungeheuerliche Verdacht bestätigt, seine Mutter habe ihn sein Leben lang um seine wirkliche Herkunft betrogen. Die Identifikation mit dem verstorbenen und idealisierten „Vater“ hinterließ eine innere Leere, die er bis dahin mit allzu großer Hilfsbereitschaft ausfüllte. Tief enttäuscht bricht er den Kontakt zur Mutter ab und begibt sich auf die Suche nach dem leiblichen Vater. Er folgt der Spur seiner musikalischen Begabung, die er bisher vernachlässigt hat.

Doch als er endlich seine väterlichen Wurzeln kennt, ergeben sich neue Konflikte: Sarah, die sein Herz mit ihrem Gesang erobert, und sein wirklicher Vater Bernd, ein bekannter Orgelvirtuose, beanspruchen Zeit und Aufmerksamkeit. Am meisten aber fordert ihn das schwere Schicksal seiner Schwester heraus, für deren Kinder er sich plötzlich verantwortlich fühlt. Er hatte geglaubt, sich gefunden zu haben, und ist doch in Gefahr, sich erst recht zu verlieren.

Voller Zweifel muss er sich der Frage stellen: „Marco? Wer ist das? Gibt es den überhaupt noch?“

Wird es ihm gelingen, herauszufinden, wer er selbst sein will?

Wiltrud Weltzer

schreibt Romane, Kurzgeschichten und Gedichte. Namenlos frei ist nach Ich steh hier und singe und Flieh oder spiel ihr dritter Roman. Sie unterrichtet klassischen Gesang und begleitet als Gestalttherapeutin Menschen in schwierigen Lebensphasen.
Sie lebt in Franken.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.