LIEBE die verletzen kann

Von: Tina Burner

Preis: 15,90 Euro (inkl. MwSt.)
ISBN: 978-3981305265

Bestellungen:
Fax: 08122 / 479 97 14
E-Mail: info@reitmajer-verlag.de

Kim Webster, Single und aufsteigende Innenarchitektin aus Deutschland, flieht nach einer gescheiterten Beziehung aus der Enge ihrer biederen Umgebung nach Irland. Hier verliebt sie sich in Miles von Raven, einem jungen Schlossbesitzer, bei dem sie vorerst im Kavaliershaus unterkommt. Besitzergreifende Liebe und unerbitterlicher Hass wechseln sich ab, bis es schließlich eskaliert und Miles einen schwerwiegenden Fehler begeht.

Weil Kim ihm nicht die komplette Zuneigung, die er sich von ihr erhofft, entgegenbringt und seine Eifersucht anstachelt, als sie mit seinem besten Freund Bill auf einem Fest tanzt, vergewaltigt er sie aus Rache. Gedemütigt und verletzt flieht Kim in ihr unfertiges Appartement und stellt nach Monaten fest, dass sie von Miles schwanger ist. Auf der Suche nach Geborgenheit gerät sie wieder in seine Fänge, verstrickt sich in gefährliche Abhängigkeiten und wird erneut zum Spielball seiner Gefühle. Ob beide je zueinander finden, entscheidet sich auf einem Silvesterball, zu dem auch Kim und Miles eingeladen wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.